Lebenslauf



Ich heiße Bruni vom Tetraeder - Zuchtbuchnummer (HZD 16/4047)

Geboren wurde ich am 6. Mai 2016 in Bottrop


Meine Mutter

Brause von der Drewer Mark

genannt Brause-Paula

Mein Vater

Arras vom Hesperus


Mit 10 Wochen bin ich zu meinem Frauchen Andrea gezogen, wo mich schon die "Kinder", Oma Clara und der Kater Leo erwartet haben.

 

Mit meinem Frauchen Andrea besuche ich regelmäßig den Platz des Hovawart-Sport-Club Haltern am See e. V.

 

Mit der Welpengruppe habe ich angefagen. Habe dann mit einigen meiner Geschwister in die Junghundegruppe gewechselt und darf mittlerweile mit den Großen trainieren.


Bisher habe ich folgende Zuchtprüfungen hinter mich gebracht

Verhalten II 2016 - teilgenommen - in Niederelevelnich

Verhalten III 2017 - bestanden - in Haltern am See

Körung 2018 - bestanden - in Niederelevenich

 

und folgende Schauen

Babyklasse 2016 in Waischenfeld - vielversprechend 1

Jugendklasse 2017 in Habichtswald - vorzüglich 2

Jugendklasse 2017 in Sannum - sehr gut

Zwischenklasse 2017 in Greven - vorzüglich

Offene Klasse 2017 in Gelsenkirchen - sehr gut



Frauchen sagt, wir werden sehen wohin uns unser Weg im Hundesport führt. Ich habe viele Talente, die es gilt zu entdecken.

 

Derzeit bereiten wir uns auf die Begleithundeprüfung vor.


Und dann sagt sie noch, dass es erwähnenswert ist, dass ich mich prima mit Mensch und Hund verstehe. Normal - oder?



BRUNI

B = blond (dunkelblond)

R = richtig temperamentvoll

U = unheimlich lieb

N = Naturtalent (sie lernt sehr schnell)

I = intelligent